Nachrichten für ASC-Clubmitglieder

Feb. 2023
 

 

ASC Jahreshauptversammlung 2023
 

Zur JHV trafen sich am 28. Januar 28 ASC-Mitglieder und Gäste im Restaurant „Am Mäuerchen“ in Kassel.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jörg Wagner und den Berichten der Vorstandsmitglieder, wurde der Vorstand für das abgelaufene Jahr einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurden Holger Claus (2. Vorsitzender), Dieter Hawranke (Schatzmeister)
und Anette Claus und Denise Palitzsch (Kassenprüferinnen) gewählt.

Für die Planung im Jahr 2023 sind Schnupperkurse für E-Bikes und für Orientierungsfahrten sowie die Oldtimerfahrt „Ab nach Kassel“ und im November ein Brunch vorgestellt worden.

Am Schluss wurde noch über die möglichen Aktivitäten zu unserem 50-jährigen Jubiläum diskutiert.
 


ASC Winterfest 2023
 

Nach der JHV fand das Winterfest statt und das bereits bestellte Essen wurde serviert.

Nach der Stärkung fand die Ehrung der Clubmeister statt.
Den 1. Platz in der ASC-Clubmeisterschaft belegte Dieter Hawranke.
Den 2. Platz belegte Sebastian Schanze und den 3. Platz erreichte Holger Claus.

Für die 50-jährige Clubmitgliedschaft im ADAC wurden Renato Zentrich
und Dieter Hawranke geehrt und ihnen die Urkunden des ADAC überreicht.

 

wiba202301 wiba202302 wiba202303 wiba202304